Wir über uns

Die Firma Negele-Holz wurde 1928 als Handwerksbetrieb im Raum Stuttgart gegründet und nach Kriegszerstörung 1946 wieder aufgebaut.

 

Nachdem der ursprüngliche Betrieb aus Altersgründen die Aktivitäten beendete, wurde 1996 in Neulingen die Negele Holz + Haus aktiv.

Die Fertigung wurde dabei aus Kostengründen größtenteils ins östliche Ausland verlagert. Dadurch konnte auch die Angebotspalette erweitert werden.

 

Negele Holz + Haus

liefert umweltbetont alle Waren aus Holz und ebenso Naturprodukte, die zu Holz passen vom individuellen Haus mit unbehandeltem Holz und Natur-Dämm-Materialien gebaut, Holz-Fenster, Holz-Fensterläden, Natur-Dämm-Materialien, Schnittholz, Holzverpackungen, Holzbriketts, Holz-Spielzeug unbehandelt, Deko-Artikel aus Holz, Gerätestiele, u.a. achten wir darauf, das unsere Kunden Produkte erhalten, die frei von Umweltgiften und von bester Qualität sind. Und unsere Kunden freuen sich über überaus günstige Preise!

 

Wir sind stolz darauf, ein Holzbetrieb mit Familientradition zu sein!

 

Wir leben von den Aussagen, die unsere zufriedenen Kunden für uns und über uns machen, denn das ist unsere beste Werbung!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Negele Holz + Haus
Sitz: D-75245 Neulingen, Bergstrasse 6
Geschäftsführer: Paul Negele